Montag, 6. Juli 2009

Zwischendurch

gestern musste ich Elkes Blog-Stickerein mal zur Seite legen und an was anderem sticken. Aber was? Mir ist dann aufgefallen, dass ich all meine selbst gemachten Nadelkissen verschenkt habe und ich selber auf dem trockenen Sitze. So hab ich schnell den PC angeschmissen und ein kleines geeignetes Motiv rausgesucht. Es stammt von einem Sampler, wo ich dieses als Einzelnes ausgewählt habe. Gestickt habe ich es auf einem Stück Aida, das hatte ich als Reststück hier noch liegen.


Ich hoffe das mir jetzt die Nadeln nicht ständig abhanden kommen. In letzter Zeit waren es nicht wenige. Aber fragt mich nicht, wo sie geblieben sind? Wahrscheinlich vom Fußbodenmonster gefressen *achselnzuck*

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut. Dein Nadelkissen sieht super aus. Gefällt mir.