Donnerstag, 2. Juli 2009

Neues Projekt

Trotst Hitze habe ich heute ein neues Projekt gestartet. Elke, ich kenne sie aus
dem Stickcafe, hat auf Ihrem Blog ein Projekt, welches Stück für Stück
veröffentlicht wird. Mehrere Leute arbeiten die einzelnen Stücke nach und
werden dort auch von Elke gezeigt.
Es ist interessant, wie aus dem gleichen Muster optisch so verschiedene
Werke entstehen. Aktuell habe ich gesehen ist man dort bereits schon
beim 5. Stück, da muss ich mich wohl etwas beeilen *lach*
Wer gerne mehr über dieses Tolle Projekt wissen möchte, kann
sich auf "Elke´s Blog" umsehen.



Das ist meine Stoff und Garnauswahl. Ich hatte hier noch ein Stück "Hardanger-Stoff"
in einem rosa Ton hier liegen. Als Garn habe ich ein Verlaufsgarn
von Anchor gewählt.



Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ich doch nicht für Ersatzgarn gesorgt
habe und musste zwangsläufig das Projekt mit anderem Stoff und Garn
beginnen. Selbst verständlich mache ich das erste Werk später noch
fertig, wenn ich das passende Garn bekommen habe. Und das ist meine
Alternative. Auch ein Stück "Hardanger- Stoff" in einem dunklen
Terracottaton und einem Garn in zartem Lila.



Und das ist der aktuelle Stand des Werkes.






Keine Kommentare: