Dienstag, 2. November 2010

Geldgeschenke

Ich hab jetzt ein paar Tage hier nichts mehr geschrieben und will euch nun erst mal auf den Laufenden bringen....
Handarbeitstechnisch läuft derzeit irgendwie nichts bei mir. Dabei hab ich gehofft, dass wenn das Wetter schlechter wird, ich mehr Zeit zu Hause verbringe und mich wieder an die Arbeit mache. Es warten da nämlich noch einige Stickprojekte.
So ganz ohne "kreativ sein" ging es natürlich nicht. Ich habe für den Lebensgefährten meiner Mutter ein Geldgeschenk zum 60. Geburstag gebastelt und für meine Freundin ein Geschenk zur Geburt des neuen Erdenbürgers Hailey. Aber seht selbst......


Die 60 habe ich aus Reststücken von einem Kabel gelegt, das Werkzeug ist das Thema, weil er sich Geld für Werkzeug gewünscht hat und das Geld hab ich aufgerolt und überall verteilt.


Und das ist die Windeltorte, ratet mal ob Hailey ein Mädchen oder Junge ist? Naaa wer weiß es?

Keine Kommentare: