Mittwoch, 4. Februar 2009

Das Garn ist endlich da

Derzeit komme ich überhaupt nicht zum Sticken, obwohl ich eigentlich ein dringendes Projekt am Ende dieses Monats fertig haben müsste. Was genau es ist, kann ich derzeit nicht genau erzählen, da es eine Überraschung für jemanden Liebes ist, der hier aber hin und wieder mitließt ;-)
Am Sammstag kam mein bei Ebay.com ersteigertes Garn. Derzeit warten 454 Doggen DMC Garn darauf, auf Kärtchen gewickelt zu werden. Eine Sauarbeit, wie einige unter euch sicher wissen.
Ich würde sagen, zwei Drittel habe ich geschafft und der Rest sollte diese Woche noch zu schaffen sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na dann wünsche ich noch viel Spaß beim Weiterwickeln ;-)

LG Sabine aus Ö

*Manja* hat gesagt…

*Ups*...
`Na dann, viel Spaß!
Ich habe von Anchor auf DMC umgestellt... `Bin nun immer in 30 Docken-Schritten dabei zu wickeln...
Und das langt schon... ;o)
LG, *Manja*